Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 19:47

Forenbeitrag von: »Josey«

OneDayChallenge Runde 5 - Erklärung und Termin

Argh, du hast recht D: Wir hatten "320x240" gesagt, die anderen Zahlen hatte ich aus deinem Text einer der letzten ODCs >_< Dann macht mal "320x240px" XD°

Gestern, 18:33

Nur noch 1 Stunde und 40 Minuten! XD (2 Abgaben sind drin ;D) (Ich gehe jetzt mit dem Hund aus, für mich ist 18Uhr, wenn ich wieder hochkomme und nachschause, was bis dahin drin ist, gilt noch XD) So, das wars, Ladies. ODC5 ist beendet! Bitte schickt mir bis Dienstag Vormittag eure Nutzungsbedingungen (wenn noch nicht geschehen) und das Promobild im Format 640x480px 320x240 zu, damit ich Dienstag Abend die Abstimmung posten kann :D

Gestern, 18:31

Smalltalk

Mist, ich bin durchschaut. Dekteiv Mai hat wieder zugeschlagen XD

Gestern, 16:22

Smalltalk

Nur noch 1 Stunde und 40 Minuten! XD (2 Abgaben sind drin ;D)

Samstag, 23. März 2019, 18:44

Smalltalk

Alles, was für einen offiziellen Maker gemacht wird, soweit ich verstanden habe. Welchen Maker hast du denn?

Samstag, 23. März 2019, 18:06

Smalltalk

Verlink im Header gerne den Themenpost und dann deinen Threadt, wo Ideen gesammelt werden können XD

Samstag, 23. März 2019, 18:01

Smalltalk

Feedback zum Thema? XD

Samstag, 23. März 2019, 18:00

Es ist soweit, Samstag 18:00 Uhr - die ODC geht in Runde 5! Damit möglichst nur heute entstandene Ressourcen eingereicht werden, gibt es ein Thema. Das Thema dieser One Day Challenge lautet: Versammlung Alles was euch dazu einfällt ist möglich, ob es sich um einen Marktplatz handelt, eine Hinrichtung, eine Party jeder Art (und Zeit) oder vielleicht sogar eine Zusammenkunft von Tieren, hauptsache es geht darum, dass sich irgendetwas versammelt. Legt einfach los und zeigt was ihr könnt. Jeder ist ...

Samstag, 23. März 2019, 17:53

Smalltalk

Noch 10 7 Minuten XD

Samstag, 23. März 2019, 17:21

Smalltalk

N bisschen MPH? :P

Samstag, 23. März 2019, 17:03

Smalltalk

Ich versuch was einzureichen, aber aktuell denk ich extra noch nicht drüber nach, was, weil ich keinen Vorteil will

Samstag, 23. März 2019, 16:53

Smalltalk

Nein XD

Samstag, 23. März 2019, 16:01

Smalltalk

btw: Credits fürs Thema der heutigen ODC, dass ich letzten Endes gewählt habe, gehen an meinen Mann, beim Brainstormen hatte er die genialsten Ideen XD

Samstag, 23. März 2019, 14:07

Supi! Alle schon aufgeregt!? *_____* Nur noch knapp 4 Stunden!!!!! EIn Countdown wär jetzt geil XD

Samstag, 23. März 2019, 14:06

Smalltalk

F

Samstag, 23. März 2019, 11:40

Bastel grad auch schon an dem Themen-Post, hab jetzt doch für euch entschieden :P "Die Ressourcen werden unter dem Namen des Autors veröffentlicht, gehostet werden sie auf dem Studioserver" <- Stimmt das so? Kann ich dir die Bilder geben und du hostest sie? XD

Freitag, 22. März 2019, 15:04

Sag ich ja, ist nicht möglich, die Stimmen unsichtbar zu machen :< Also werd ich halt entweder selbst entscheiden oder euch per PN anschreiben, ihr werdets ja sehen XD

Freitag, 22. März 2019, 14:19

Zum Glück bin ich lernfähig und weiß zumindest, was outsourced bedeutet >XD Hm, das ist ein Einwand o.o Ich mach mal einen Test. XD Okay, keine Chance die Ergebnisse unsichtbar zu schalten. Ich könnt an alle offiziellen Teilnehmer ne PN schreiben? :P Oder ich entscheide doch selbst und wenns scheiße ist (die meisten sagen das ist blöd), schmeiß ich das zweite Thema hinterher?

Donnerstag, 21. März 2019, 18:38

Kämpfe, Klassen und Balancing

Das hab ich noch gar nicht gesehen! D: (glaub ich) Leider fehlen manche Bilder, kannst du die nochmal hochladen? :< Das ist mal ein geniales Tut! :D

Donnerstag, 21. März 2019, 18:35

Nebeninfo: Ich kann mich selbst nicht zwischen 3 Themen entscheiden, die ich kuhl fände, ich mach eine Stunde vorher eine Umfrage auf. Seit also bitte schon VOR 18Uhr einmal kurz da, damit ihr voten könnt! XD