Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 18:31

Forenbeitrag von: »Josey«

[Erledigt] Menü Erstellen / Itemmenü umschreiben

Hab ich mal direkt übernommen, den Fix XD ...aber dadurch hab ich jetzt einen "Anzeigefehler". Im Rezeptmenü wird nicht das Icon für Trank angezeigt, obwohld er Itemname (und alles andere) darauf hinweisen, dass es der Trank ist. Mit nur "return @product" ist der Trank da, dafür stimmt der Itemname nicht XD (siehe Bild) Ah, da hat also nur noch "@help_window.set_text(item2.description)" gefehlt XD (Ich hätte gedacht, dass das Help-Fenster, wie sonst auch, selbst die Texte einfügt) Kuhl XD Danke!...

Gestern, 15:13

Smalltalk

Schick geworden! :D

Gestern, 15:11

[Erledigt] Menü Erstellen / Itemmenü umschreiben

Hi Mitsch! XD Ich habe eine Frage :3 Ich versuche grad noch folgendes einzubauen: - wenn man im Rezeptmenü ist und SHIFT drückt, soll das Help-Window auch aufploppen (das hab ich geschafft XD) - Inhalt: Die Itembeschreibung des Items, das stellvertretend für das Rezept steht (in unserem Bsp "29"), aber das Fenster bleibt leer, egal, was ich versuche. Ich kann nicht auf ".item" zugreifen und weiß nicht, wie ich das einbauen soll :< Spoiler Ruby Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ...

Gestern, 11:57

Spezielles Blacksmithing

Die in dem Post: [Erledigt] Simples Crafting System Die Demo dazu hab ich aber irgendwie nicht mehr :/ Müsstest eine der alten Demos aus dem Threadt nehmen und das neue Script einbauen. ._.

Gestern, 11:12

Smalltalk

Echt, also doch? XD Hattest du nicht gesagt, du musst arbeiten? Ich freu mich, dass du doch mitmachen kannst XD

Sonntag, 17. März 2019, 21:30

OneDayChallenge Runde 5 - Erklärung und Termin

Erstpost (ODC: OneDayChallenge Runde 5 - Erklärung und Termin) und den hier bitte: OneDayChallenge Runde 5 - Erklärung und Termin (Datum und Uhrzeit) Hast du ja schon so XD Am Tag der ODC kann man dann gerne noch spontan auf den Post verweisen, in dem das Thema steht ;) (oder soll dafür ein neuer Threadt aufgemacht werden?)

Sonntag, 17. März 2019, 21:30

Smalltalk

\o/

Sonntag, 17. März 2019, 20:41

Spezielles Blacksmithing

Zur Aufteilung:: Du könntest auf das Vorschaubild-Fenster verzichten und es auf Knopfdruck zusätzlich über allem öffnen lassen? Also im Menü sind nur 3 Fenster und wenn man zB SHIFT drückt, legt sich ein Fenster über alle anderen (man könnte die anderen Fenster abdunkeln oder ausblenden) und dort ist das Bild und dann macht mans mit SHIFT wieder zu. So hast du mehr Platz für die 3 Fenster. Oder du verkleinerst das Bild-Fenster weiter. Vom Alchemy-Script gibt es eine Version, die ganz gut funktio...

Sonntag, 17. März 2019, 20:34

OneDayChallenge Runde 5 - Erklärung und Termin

Playm, mach ma das Banner! XD

Sonntag, 17. März 2019, 19:24

Spezielles Blacksmithing

Ich glaube, PLaym spielt eher auf dieses hier an ;)

Sonntag, 17. März 2019, 19:21

Smalltalk

Ah, jetzt verstehe ich das! Ich hatte den Threadt gesehen, aber nicht kapiert, wie dus gemacht hattest, dachte das WÄRE ein Screenshot XD

Sonntag, 17. März 2019, 17:40

Smalltalk

Ist das ein Insider oder so? XD

Sonntag, 17. März 2019, 12:16

Smalltalk

*lach* XD

Sonntag, 17. März 2019, 12:16

[RMXP] Dynamisches Kochen

Ah, okay, gute Sache so! :D

Samstag, 16. März 2019, 13:20

Smalltalk

Ich kenn das nicht anders, spätestens, wenn ich sie noch handwarm vom Bäcker krieg, bis ich zuhause bin, sind sie kalt XD Ich back sie mir selber und brauch sie richtig heiß, direkt aus dem Ofen XD Brötchen vom Bäcker kenn ich echt nur knochenhart o.o Bei meiner Oma gabs geile Brötchen, die waren knupsrig, sind aber fast zerfallen, wenn man reingebissen hat.. Sie waren perfekt ♥ Wenn ich Baguettes backe, sprühe ich mit einer Sprühflasche immer wieder mal in den Ofen rein.

Samstag, 16. März 2019, 00:49

Ah, okay! :D Wozu ist die Qualität dann? Was bedeutet sie, wieso wird sie angezeigt?

Samstag, 16. März 2019, 00:48

[Offen]Tiles manipulieren

:D Ja XD Damit könnte ich meine Grafiken doch viel einfacher setzen, ohne auf 30 Events zurückgreifen zu müssen XD (und wenn es geht, weil ich probieren möchte, das hinzukriegen: Bitte noch die Möglichkeit einbauen, den angle(?)/Grad-neigung zu verändern XD)

Samstag, 16. März 2019, 00:41

Smalltalk

Ich mag Brötchen nur frisch ausm Ofen, die vom Bäcker sind mir immer schon zu kalt und viel zu hart gebacken D:

Freitag, 15. März 2019, 19:14

Smalltalk

Umziehen kostet viel Geld, das haben wir nicht :) Mein Psychologe und Lifecoach rät sogar dazu, sie kackendreist zum Tee einzuladen, damit sie gucken kann XD Wegen Adresswechsel: Da bin ich gut geschützt, ich hab eine Adresssperre, wegen einem Stalker. An eine Adresse ranzukommen ist supereasy, musst nur Name und alte Adresse von wem kennen, oder sein Gebudatum, dann kannst du bei der Stadt nachfragen. Oo

Donnerstag, 14. März 2019, 19:32

Zu BoTW: Das spiel ich aktuell eh wieder, bin am Krogs sammeln XD Das Kochen fand ich immer am Langweiligsten :P Mir hat das Fotosuchen am Meisten Spaß gemacht :D Zum dynamischen Generieren: Ich glaub Playm hat hier mal etwas in der Richtung angefangen, vlt kann man das verbinden? >XD