Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 628.

Gestern, 16:24

Forenbeitrag von: »Mai«

Smalltalk

Danke^^ Aber es besteht immernoch die Möglichkeit, dass ich am Wochenende doch keine Zeit hab .. Weil Familie will immer was unternehmen^^'

Gestern, 14:36

Smalltalk

ja, Entweder hab ich meine arbeitswochenenden verwechselt oder falsch gelesen. XD Aber jetzt ist es an der Zeit, ich wärme mich schon mal auf, dass ich nebenbei auch sozialleben führen kann ^^ Alles am Tablet machen und ich hab mich langsam dran gewöhnt.

Gestern, 08:33

Smalltalk

Uuuuh 23. Da hab ich frei Na ja... Bis jetzt XD

Sonntag, 17. März 2019, 18:53

Smalltalk

@cryztal:Sorry aber ich sortier die auch, auch die die von Kollegen warm eingeräumt wurden, weil dann werden die voll lätchig und ich möcht mich nicht für mein zeug schämen und manches davon auch selbst essen.

Samstag, 16. März 2019, 21:30

Smalltalk

Ich verkaufe nicht mal harte, ich weiß nicht wie das geht, dass die so werden.

Samstag, 16. März 2019, 11:01

Smalltalk

bleh.... manche sachen gehen, laugenweck und roggen etc halten sich relativ gut, oder sachen wo joghurt drin ist, aber normale brötchen und Brezeln, das muss frisch sein. ehergesagt alles was hell ist. Vielleicht bin ich auch nur verwöhnt, ich nehm mir auch Teiglinge mit.^^ Außer die normalen, das geht in meinem ofen nicht richtig, ich werde nicht für ein paar Brötchen die Lampe ausm Ofen schrauben, die werden einfach wesentlich besser ohne Licht. Und mein Ofen kann nicht dampfen und ne Wassersc...

Samstag, 16. März 2019, 09:01

Smalltalk

Ich mag sie nur aus dem richtigen ofen XD Und was für nen Bäcker hat du da o.O wir backen teilweise im 10 Minuten Takt, da ist kein Brötchen älter als ne halbe Stunde zur stoßzeit. Und die meinsten sind noch warm^^

Freitag, 15. März 2019, 22:29

Smalltalk

Sagst du das auch zu den Leuten, von denen du deine Brötchen holst?

Freitag, 15. März 2019, 20:56

Smalltalk

Von wegen ich muss Samstag und Sonntag arbeiten.

Freitag, 15. März 2019, 20:23

Smalltalk

Oh ha. Für so einfach hab ich's jetzt nicht gehalten. Aber ich hab mir jetzt doch ein surface gegönnt. Bin grad an kritzeln^^

Donnerstag, 14. März 2019, 16:56

Smalltalk

Ja, gut wir hatten so ein problem 2012-13 daran kann das liegen, aber um euren Seelenfrieden in betracht zu ziehen, würde ich da nicht bleiben. Weil wenn jemand sowas macht, kann ich mir vorstellen, dass die noch weitergehen wird um euch das leben schwer zu machen. Ich würde ja sagen, ne einstweilige Verfügung klarmachen, allerdings, stell dir vor die meldet sich beim neuen Vermieter, die Adresse kriegt man ja ziemlich einfach. Brief schicken auf dem steht 'bei adresswechsel mit neuer zurück' we...

Donnerstag, 14. März 2019, 09:37

Smalltalk

Einmal im halben Jahr angekündigt, unangekündigt sowieso nicht, außer es ist Gefahr in Verzug. (Rauch steigt aus der Wohnung etc Und dieses einmal im halben jahr, muss man ihr einen Termin geben, ansonsten muss man ihr rein rechtlich nicht mal Einlass gewehren und ist Grundlage für eine Verfügung. Red das mal mit nem Anwalt vom Mieterbund durch. Edit: und nur so nebenbei, wenn kisten die statik gefährden, dann wäre das haus unbewohnbar. Meine aquarien wiegen an die 200-300 kilo alleine. Ein haif...

Mittwoch, 13. März 2019, 13:48

Smalltalk

Zhe der herr hat mir den morgen versaut... Jeden Morgen guck ich ein paar seiten durch... Ich will aufs studio Und die Umstellung musste sich mit meinem morgen überschneiden XD

Sonntag, 10. März 2019, 14:32

Smalltalk

Mein Freund hat letzt gesagt, er könnte das genau 15 min und dann würde er jemand ein arschloch nennen und gehen.

Sonntag, 10. März 2019, 06:47

Smalltalk

Nja generell ist vllt etwas falsch ausgedrückt... Im Job sehr oft... Ansonsten bin ich ja entspannt... Ich bin einfach nur im Verkauf falsch, vorallem wenn man nach der alten Regel arbeitet 'der kunde hat immer recht' Dabei ist der heutige Durchschnittskunde ein Arsch, der iwas online gelesen hat und meint er hätte mit allem recht. Kleines Beispiel: 5 kunden zahlen mit nem 50 euro schein nach Kassenwechsel... Tja da kann ich nicht annehmen, ist nix zum rausgeben da. Früher hätte man sich verdamm...

Samstag, 9. März 2019, 23:03

Smalltalk

Mhm... Jetzt stell dir vor, du bist ein generell wütender mensch. 9 von 10 leute die dir unter die nase kommen, behandeln dich wie nen Getränkeautomat oder spucken dir verbal ins Gesicht oder sind einfach zu dumm für alles, aber meinen alles zu wissen. Aber jetzt wird es knifflig. Versuche niemanden zu beleidigen, nicht verächtlich zu klingeln oder gar über den Tresen zu springen und diesen Flachpfeifen so lange ohrfeigen bis sie endlich mal wissen wie man sich benimmt... Stattdessen musst du ne...

Freitag, 8. März 2019, 04:19

Smalltalk

@playm: Überstunden? 'existieren bei uns nicht' Und natürlich ist es auch nicht falsch nur mit 2 Tage Vorlauf und ohne ein Wort zu sagen den plan zu ändern... Ehrlich das ist nicht witzig... Morgenreport: ich geh raus, die Vögel zwitschern... Eigentlich ganz nett und dann entschließt sich iwo draußen eine fette Kröte sich dem ganzen anzuschließen... Dezent nervig XR

Donnerstag, 7. März 2019, 03:46

Smalltalk

Ich finds gut XR Und jetzt ab zur Arbeit, an meinem 'freien Tag'...

Mittwoch, 6. März 2019, 21:22

Smalltalk

Ja, ich bin die nächsten 7 Tage auch mehr weg als da ^^ Das duo verlässt dich für's erste, playm

Dienstag, 5. März 2019, 10:55

Smalltalk

Ein paar Dinge muss ich korregieren, erstens ich bin der lasertag champion, zweitens... Meinen Freund hab ich doch genauso fertig gemacht, wie die Kinder... Und ich würde nie meinem kind den hut klauen XD Allerdings habe ich nach ner Madeline gefragt, weil ich tatsächlich die höchste Punktzahl insgesamt vom ganzen laden hingelegt hab, laut Angestellte. @playm: kannst du mich wenigstens nicht enttäuschen XD ich will eine 'lasertag champion' Medaille XD @josey: wir können nicht ohne dich, wir exis...