Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 08:14

Forenbeitrag von: »Josey«

Smalltalk

Playm wirft mit Fachbegriffen um sich, damit Josey sich dumm fühlt, weil die erst gegoogelt werden müssen >_> aMai: Sowas hat mich aber nicht gerade motiviert, sondern eher das Gefühl gegeben, dass ich das niemals schaffen kann XD In dem Alter erstmal "Ja" sagen und später in der Realschule drauf hinweisen, was sie dafür alles machen muss :P

Sonntag, 17. Februar 2019, 14:26

Smalltalk

Das ist doch DER Berufswunsch schlechthin. Außerirdische Tierärztin XD @Volgeon: Ich versuchs einzuschieben, nach 18Uhr ist wieder schlechter bei mir XD 17Uhr käme gut, aber hast du da schon frei? XD

Samstag, 16. Februar 2019, 13:15

Smalltalk

Konfetti! qY0jbk2.gif?noredirect

Samstag, 16. Februar 2019, 10:56

Smalltalk

Genau dasselbe kann ich über dich sagen ;D

Samstag, 16. Februar 2019, 02:13

Smalltalk

Rucksackscript: Mitsch hat es gebaut ala Harvest Moon - Back to Nature, alles selbst von ihm gescriptet, soweit ich weiß, da gibts keine Drops, oder? o.o Zitat (Ich finde es übrigens gut, wie Josey nicht nach der Skriptanpassung fragt, nachdem ich hier mit Unterstützung werbe) ? o.o Falls du auf Discord anspielst: Ich hatte noch keine Zeit, bin meist nur kurz am PC XD @Mai: Du killst mich XD

Donnerstag, 14. Februar 2019, 09:06

Smalltalk

Wer sagt, dass ich die Miete zahlen kann? Ich habe inzwischen gut eine milliarde Euro Schulden. >_> Ich glaube, du verwechselst da was. Du denkst, du hast mir den Weg geebnet, dabei war ich es, der euch allen den Weg geebnet hat, weil ich Gott erst überreden musste, die Erde zu erschaffen, die du dann geformt hast. Ach nein, ich BIN ja Gott. Hat sich also alles erledigt. ú_ù

Mittwoch, 13. Februar 2019, 23:37

Smalltalk

Ihr killt mich XD *lachflash* Mai, Gott bewahre, ich will nicht wissen, wo die anderen beiden Finger sind XD Das Erdloch gehört mir nicht, ich wohn da nur auf Miete. ú_ù

Mittwoch, 13. Februar 2019, 18:50

Smalltalk

Ihr wisst überhaupt nicht, was Elend wirklich ist. Ich lebe in einem Erdloch ohne Nahrung und Wasser! Ich lutsche das Wasser aus den Wänden und ernähre mich von Moos und Kriechgetier, wenn denn mal was vorbeikommt. Und das in der heutigen Zeit! Letztens hab ich gehört, aus den Schächten, in denen die Bergarbeiter noch EURE Kieselsteine rausschürfen, damit ihr was zum Naschen habt, dass es demnächst ein Gerät geben soll, mit dem man über weite Distanzen miteinander kommunizieren kann. Wie Briefe,...

Mittwoch, 13. Februar 2019, 00:05

Smalltalk

Heutzutage stehen viele Gamer aber auch auf die Grafikhure und das kann ein XP oder VX oder MV einfach nicht bieten :/

Montag, 11. Februar 2019, 16:28

Smalltalk

Jeii, XP! \o/ XD Ich glaub, er wollte es komplett aufräumen, neu aufsetzen, zudem hatte er zu große Pläne und das wurde zuviel für einen Mann: Dämonenseele

Sonntag, 10. Februar 2019, 15:28

Smalltalk

Welcher Maker wirds sein? :3 Veröffentlichen ist immer gut, nutze jede Plattform die du hast XD Jup, hab von Mitsch ein schniekes Kochsystem (und ein Rucksacksystem) bekommen und werd auch noch damit supportet, falls ich was brauch XD Aber Mitsch hat Dämonenseele abgebrochen :<

Sonntag, 10. Februar 2019, 11:15

Smalltalk

Mai, das ist so großzügig von dir, mein Sohn. ú_ù *nick* So ists recht! Cryztal, du lebst auch noch, krass XD Gib mal Feedback, worum gehts, wie weit bist du, wo solls noch hingehen? XD Hab gestern Charakter nr 51 (von 81) für mein HM-Projekt fertig gestellt o.o Hauptinsel ist komplett gemappt, Nebeninseln warten noch auf mich XD

Donnerstag, 7. Februar 2019, 09:16

Smalltalk

Klingt nach ausgefüllten Tagen bei Aurora XD Und Mai hat wieder nix zu tun, außer hier herumzuhängen :P

Donnerstag, 7. Februar 2019, 09:14

Auroras Ressourcen-Sammlung

Danke fürs Teilen, das sieht super aus! :D Mir gefällt besonders das Portal und das Grammophon XD

Mittwoch, 6. Februar 2019, 07:10

Smalltalk

Was geht bei euch? Alle im Winterschlaf? XD

Sonntag, 3. Februar 2019, 17:42

Verdeckte Charas umranden

Das nicht, aber für mich besser als der immer-anwesende-halbdurchsichtige Char :3 Natürlich wäre eine "richtige" Umrandung kuhler :D

Sonntag, 3. Februar 2019, 17:40

Smalltalk

Wieso nicht? XR Wenn du das nicht willst, okay XR Auf euer Battle freue ich mich schon XD

Sonntag, 3. Februar 2019, 15:19

Smalltalk

Playm, das hier darfst du aber nicht verpassen, hier ist Mais Interpretation eines XR (statt XD): JPEG_20190201_144829.jpg?width=353&height=474

Sonntag, 3. Februar 2019, 15:17

Wie wäre es, wenn man einfach ein Charset (das eine grobe Umrandung ist) über den Chara legt, sobald er von einem Priotity 2 Tile überdeckt wird (statt dem durchsichtigen Dings immer)? :< Dann ist es zwar nicht exakt die Umrandung des aktuellen Charsets, aber für den Zweck würde es reichen, oder? @Playm: Sieht alles unglaublich kompliziert aus, verbraucht es viel Rechenleistung?

Sonntag, 3. Februar 2019, 12:42

Vom praktischen Nutzen her reicht theoretisch die Version mit dem durchsichtigen Charset, auch, wenn es Nachteile hat. Persönlich fände ich eine Umrandung schöner, die nur auftaucht, wenn der Spieler von etwas verdeckt würde. Das wirkt weniger "unordentlich" XD Also für mich persönlich lohnt es sich. Ich fände es so viel schöner für mein Spiel und es passt mMn auch besser bei mir ins restliche Setting. Hier kommts jetzt drauf an, ob du Lust drauf hast, sowas zu basteln, weil ich das auf keinen F...