Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 16. Januar 2019, 23:11

Forenbeitrag von: »Josey«

Smalltalk

Jeii, danke XD

Mittwoch, 16. Januar 2019, 00:03

Smalltalk

Kann ich mein "Last Girl standing" gegen ein "Last Boi standing" tauschen? XD Wenn Volgeon will, kann er dafür mein Girl haben :D

Montag, 14. Januar 2019, 21:37

Smalltalk

Gewinn: 20 b) Die Prinzessin liebt den Ritter wäre meine Antwort gewesen. Wieso ist die falsch? Edit: Mein Mann hats mir erklärt, er hats voll durchschaut XD "Peter sieht entweder Fernsehen oder er besucht Alex. Peter besucht Alex. Welche Schlussfolgerung ist hierfür möglich?" c) Peter sieht kein Fern ist meine Antwort (und offenbar richtig?) XD @Playm: Mach halt mal das Script fertig, damit ich weiß, ob ich meine Felder umstellen kann/muss XD

Samstag, 12. Januar 2019, 15:15

Smalltalk

21 mal o_o

Samstag, 12. Januar 2019, 13:44

Smalltalk

Sind alle eingepennt? =___=

Mittwoch, 9. Januar 2019, 01:19

Smalltalk

Mein Mann hasst die hier: - Annoying Song - YouTube - badger song - YouTube - The Trashmen - Surfin Bird - Bird is the Word 1963 (RE-MASTERED) (ALT End Video) (OFFICIAL VIDEO) - YouTube Vielleicht helfen sie dir? XD

Dienstag, 8. Januar 2019, 17:57

Smalltalk

Gut, was machen wir heute abend, Mai? >XD *Steilvorlage*

Dienstag, 8. Januar 2019, 17:55

Win32API Color Chooser für den RMXP, RMVX, RMVX Ace

Dann brauchen wir einen Timer oder so, der richtig schon Termindruck macht >XD

Dienstag, 8. Januar 2019, 01:42

Ausprobiert hab ichs, aber nachdem ich eine Farbe gewählt hatte, stürzte alles ab, vermutlich, weil ich dem Callscript nicht gesagt hab, was es nu machen soll XD

Montag, 7. Januar 2019, 23:05

Moment. Was kann ich damit machen? XD *voll verwirrt*

Montag, 7. Januar 2019, 22:59

Mitschs Vektorgrafiken

Kuhl, das lad ich mir auch mal gleich runter! :D

Montag, 7. Januar 2019, 22:56

Smalltalk

Thema ist beendet? XD

Montag, 7. Januar 2019, 22:56

Auroras Ressourcen-Sammlung

Danke dir! :D Und ja, dokumentier mal bitte ich schau mir sowas auch gerne an! :D

Freitag, 4. Januar 2019, 17:01

Smalltalk

Ich hab ein Wacom Bamboo und komme damit gut klar. Allerdings arbeitet es nicht mit Paint.NET, das finde ich blöd :/ Ich verwenden dann immer Mangastudio 4ex. *mal reinwerf*

Donnerstag, 3. Januar 2019, 01:19

Dn Blog würd ich auch gern lesen :D

Donnerstag, 3. Januar 2019, 01:18

Smalltalk

So befriedigt man ein Gehirn. *nick*

Mittwoch, 2. Januar 2019, 21:38

Also ich hatte an diese Größe gedacht (siehe Anhang) :3 Das passt echt gut, weil ich dann bei den Ziegen/Schafen eine weitere Variation hätte, die mehr anders ist, als nur die Farbe XD Wenn du Lust darauf hast, gerne :D Und danke, dass ichs editieren darf X3

Mittwoch, 2. Januar 2019, 21:20

Smalltalk

Hast du unsere vorherigen Posts nicht gelsen? ICH BIN GOTT! Ich habe einen langen, wallenden Bart! Ich finde das klingt alles drei verlockend XD Mach b, dann a und dann c! >:D

Mittwoch, 2. Januar 2019, 10:34

Uhhhh, wie hübsch! :D Ich hab mich schon gefragt, was da in deiner Signatur herumspringt! XD Die sind echt gut geworden, sehr flüssig vom Bewegungsmuster her! Die Extrabewegungen gefallen mir echt gut, auch die Facesets und Icons sind genial geworden! :D Die Battler sind echt kuhl geworden, machst du noch eine Seitenanimation von dem Golem? Darf ich die Bergschaf-Ressis bearbeiten, damit sie in den XP passen (vlt müssten sie etwas verkleinert werden? >< Vlt gehen sie aber auch schon so, das müss...

Mittwoch, 2. Januar 2019, 02:45

Smalltalk

*durchkuller* *in Bart verhedder* Ich hab grad nur noch Scheiß in meinem Projekt zu machen, darauf hab ich keine Lust XD