Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 17. November 2018, 09:07

Forenbeitrag von: »Josey«

Smalltalk

*kommt reingekullert* o.o Da bin ich wieder \o/ XD

Samstag, 20. Oktober 2018, 23:49

Smalltalk

Du hast mich aber nicht blockiert, oder? Ich kann dich nicht anschreiben XD

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 19:20

Smalltalk

Das sieht echt gut aus! :D Wie heißt du auf Discord? Ich adde dich mal XD

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 08:53

Smalltalk

Discord kann man auch im Browser benutzen, Account erstellen ist supersimpel (nur ein Benutzername und eine Emailadresse). Wenn man aber den Sprachchat verwenden will, nutzt man lieber die App XD

Dienstag, 16. Oktober 2018, 17:44

Smalltalk

Ich komm mit Skype nicht klar XD Ich werd da ständig gesperrt, weil ich meine Telefonnummer nicht sagen will >_> Discord lässt mich auch so rein >XD

Montag, 15. Oktober 2018, 10:14

Smalltalk

Ich hab keinen Plan, ob ich so ein Programm gebrauchen kann, finds aber immer gut, wenn sowas gebastelt wird XD Ich glaube nicht, das Avery was dagegen hat, wenn du es in ihren Threadt postest ;) (Schade, dass da so viele Dateien down sind) Ich schick dir mal was zu, vlt kannst du mir helfen :3 Wir könnten eine Gruppe auf Discord eröffnen? Ich bin da aber nicht jeden Tag. :/

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 23:23

Smalltalk

Das Studio hat einen Twitter-Acc, der seit 2014 tot ist o.o

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 11:55

Smalltalk

Ich komm grad auch kaum zu etwas XD Ich pixle ein wenig an Mitschs Sachen herum und an meinen eigenen, alles andere bleibt grad liegen :P Ich glaub, das ist normal, dass man mit steigendem Alter weniger Zeit hat XD

Dienstag, 9. Oktober 2018, 09:44

Smalltalk

*rpg-studio streichel* Ist ja alles gut, du bist jetzt wieder hier, bei uns! <:) Mach das einfach nie wieder, okay? Dann sind wir auch nicht böse ^^

Montag, 8. Oktober 2018, 20:05

Smalltalk

Gott sei dank, es ist wieder da D:

Dienstag, 25. September 2018, 22:33

Smalltalk

*rollt mal müde durch* Das gefällt mir XD

Dienstag, 18. September 2018, 21:50

Smalltalk

Niemand hat mir heute gehuldigt. Mein Zorn wächst.

Donnerstag, 13. September 2018, 14:16

Smalltalk

\o/ *massen toben* o *stille* \o/ *massen toben* o *stille* XD

Freitag, 7. September 2018, 15:05

Smalltalk

Ist angenommen so, Mai. ;)

Donnerstag, 6. September 2018, 22:59

Smalltalk

Ja, macht ihr mal, was immer ihr wollt, solange ihr mir einmal am Tag huldigt. *abwink und mit dichten Augenbrauen wackel* *lässig durch Bart streich*

Dienstag, 4. September 2018, 22:26

Smalltalk

Hab länger keinen mehr gesehen :/

Sonntag, 2. September 2018, 20:30

Unterschied Sprite und Bitmap?

Ach so, ich verstehe :D Danke! Dann fummle ich mir das mal zusammen X3

Sonntag, 2. September 2018, 18:21

Aber die Autotiles muss man da ja mitrechnen, und deswegen fängt das Tileset, soweit ich weiß, mit ID 384 an. Nein, das ist überhaupt nicht geheim XD In meinem HM-Spiel bastle ich an einem Menü. Dort gibt es einen Reiter "Geschäfte", man kann auf jedes draufklicken und sich Öffnungszeiten und Angebot anzeigen lassen und als kleines Eyecandy wird der Geschäftsinhaber und neben ihm sein Geschäft (das Haus) angezeigt. Ist also ein rein optisches Gimmik. Da ich aber sowieso viele Grafiken in dem Spi...

Sonntag, 2. September 2018, 00:48

Okay, danke, aber da versteh ich wieder nicht so richtig, wie dus meinst. Ich hätte die Einzeteile jetzt einfach nebeneinandergelegt (wie beim Mappen)? Manche Häuser sind im Ganzen im Tileset, andere nicht :/

Samstag, 1. September 2018, 22:47

YES, danke! :D Nein, drehen wollte ich sie nicht. Nur das Haus aus dem Tileset im Menü anzeigen, ohne es nochmal extra als Bilde rhinterlegen zu müssen. Vielen Dank für deine Hilfe! :D Und vor allem Dank für die Aufschlüsselung jedes einzelnen Schrittes, das hilft mir zu verstehen, was ich da tue, wenn ich es dann kürzer schreibe! X3