Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 503.

Samstag, 17. November 2018, 09:38

Forenbeitrag von: »Mai«

Smalltalk

Yaaay *Versteckt Zepter und Krone*

Montag, 5. November 2018, 16:48

Smalltalk

Jap, vom Hauptcharakter elias (der mit dem beenie mit dem Totenkopf) weiße haare mit an eier stelle rot an den spitzen. Emy... Ich suche ein bild raus XD die hat viel anzugreifen^^ ich hab das jetzt einfach mal rausgesucht, nur elias hat eben weiße haare bekommen.

Donnerstag, 1. November 2018, 22:37

Smalltalk

Ich bin fertig mit Charakter designs... Und ich bin verliebt.. Auf der anderen Seite glaube ich die Entrückung ist gekommen... Und josey ist aufgestiegen. Also ernenne ich mich selbst zur neuen Königin der sündigen Zurückgelassenen.

Sonntag, 21. Oktober 2018, 01:27

Smalltalk

Nicht wirklich o.O Ich schick dir mal was per PN

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 20:33

Smalltalk

WhiteWolf1005 und die tag nr #8599 Aber zu der story kann ich dann was erzählen, wenn das grundding sicher ist.^^

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 15:00

Smalltalk

Habs drauf.^^ Und nebenbei ich habe gerade meeeega spaß mit nem kleinen Nebenprojekt und Designe grad Charaktere und ich bin so verliebt in ein design... Die ist sooo creepy und ich liebe es.

Dienstag, 16. Oktober 2018, 21:15

Smalltalk

Dann muss ich mal gucken, aufm PC kannst skype eh nicht mehr haben, da kommt so viel mist mit.

Montag, 15. Oktober 2018, 11:48

Smalltalk

Ich habe kein discord... Ich bin ne alte Frau, ich überlebe gerade so twitter und ansonsten benutze ich immernoch Skype... Glaube ich, momentan ist alles auf dem Handy mit line ^^

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 09:55

Smalltalk

Ich komme zu nichts XD dadurch dass wir zu wenig Leute in der Arbeit sind und unsere Aushilfen einfach ne Ausbildung machen, was soll denn das (keine sorge ist ein witz) müssen wir halt zwangsweise Überstunden machen und halt auch mal die zähne zusammen beißen sich farbe ins Gesicht malen und gesund tun. Aber es geht halt stark auf die Hobbyzeit, ich habe mir ja schon überlegt einen blog hier anzufangen, wo erstmal die komplette welt auseinander genommen wird und rassen und tierwesen vorstellen,...

Dienstag, 9. Oktober 2018, 21:12

Smalltalk

Aber wehe ihr meldet euch nicht über... Keine Ahnung deviantart oder so wenn das mal wirklich ganz verschwindet XD

Dienstag, 9. Oktober 2018, 09:25

Smalltalk

Ging mir genauso XD

Mittwoch, 19. September 2018, 12:39

Smalltalk

Ich leg noch ne opferpizza oben drauf und nen nachopfer eisbecher. Und ich werfe nen stuhl in deinen ehren um.

Sonntag, 16. September 2018, 15:16

Smalltalk

Ja, wir brauchen viele Nickerchen sonst werden wir grantig. XD

Freitag, 7. September 2018, 07:58

Smalltalk

Ich huldige dir mit chaos und omlette opfergaben, das okay? Weil ich kann nicht knien, das würde mich umbringen.

Donnerstag, 6. September 2018, 21:10

Smalltalk

Nicht direkt, wir unterstehen lord josey. Aber 'der' ist cool, lässt uns randalieren. Aber da bin ich mal gespannt.

Mittwoch, 5. September 2018, 09:33

Smalltalk

Ich habe so das Gefühl, dass wir alleine sind. Und ich habe jetzt nen bart und ne monobraue, hat ne weile gebraucht aber jetzt sind wir alle Männer.

Freitag, 10. August 2018, 12:45

Smalltalk

Jap, bin ich dafür. Lass männliche Dinge tun, wie uns Bärte wachsen lassen.

Mittwoch, 8. August 2018, 08:36

Smalltalk

neeeeiiiin, ich würde dich doch nicht im Stich lassen. Josey and Mai the last... Well not exactly men... Standing.^^

Samstag, 21. Juli 2018, 21:43

Smalltalk

Ja, tako heißt Tintenfisch. Aber da gäbe es immernoch diese... Ja, ne art japanische Ravioli, mega gut mit Hühnchen drin, gyoza heißen die. Die waren echt richtig lecker und dann gab es noch so ne art omlett am Spieß war auch nicht zu verachten.

Sonntag, 15. Juli 2018, 09:13

Smalltalk

Hab noch nicht viel mehr.^^ keine Zeit. Aber ist halt ne Menge teigbällchen mit innen drin Tintenfisch. Ich würde halt sagen, wenn du Tintenfisch nicht magst würde ich es lassen, oder wenn du dich vor Saugnäpfen zierst. Ich fand das ja ganz witzig, wie meine Schwester geguckt hat. Aber hats gegessen wie ein Mann.