Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Freitag, 19. Oktober 2018, 18:51

Forenbeitrag von: »PlanetTzero89«

I.Am Production - Demo Release!

Hallo meine Lieben! Nach so langer Wartezeit ist es endlich soweit und die erste Demo wird heute released! Es handelt sich dabei eher um eine TechDemo da die Spielzeit nicht all zu lange ist max.40min aber es gewährt euch schon mal ein Blick auf das Game! Ich verlinke den Download hier und am Anfang der Vorstellung damit es auch keiner verpasst! Ihr könnt gerne auf Bug suche gehen und mir davon berichten. :) (ps: Ja Schreibfehler sind noch vorhanden werden bis zur nächsten demo korrigiert) Hier ...

Donnerstag, 3. Mai 2018, 22:40

@Josey Nice wenn es Gefallen findet! "Und meine Güte, du arbeitest ja unermüdlich an dem Projekt! :) Respekt!" Ja die Story hab ich schon seid bestimmt 10jahren im meinem Kopf und wurde mit den jahren immer Kokreter. Schon damals beim RPG maker 2000 wollte ich sie umsetzen damals fehlten mir alledings noch die Skills und Pixelkünste und jetzt kann ich das game endlich so umsetzen wie ich das möchte und das gibt mir viel Motivation seine Geschichte endlich umsetzen zu können! :)

Montag, 2. April 2018, 13:38

Der Tzero sagt Hallöchen!

Huch wieso hab ich den die Antworten nicht gesehen? Naja ich beantworte sie mal besser spät als nie!!! @Playm Ja das game wird aufjedenfall Scifi lastig =P, das crafting System ist noch nicht 100% fertig aber falls es soweit ist kann ich gerne mal eins machen! EDIT: Auf das crafting system bin ich zufällif gestßen und musste um ein paar ecken denken aber es ist möglich ala Minecraft ganze häuser etc. zu craften und sie von einer anderen map zu kopieren. Steh nur noch vor einen kleinen rätsel das...

Montag, 19. März 2018, 17:24

@Fajoe da hilft wohl nur Laptop in den Kühlschrankstellen! =P Update: Facesets eingefügt: Ich wollte das Game erst ohne Facesets machen weil ich dachte, wäre kein must have in einem Game. Aber ich habe mich dazu entschieden die Hauptfiguren mit Facesets aus zu statten! Bringt dem Spiel auch einen besseren look! Neuer Soundtrack: Kommt immer sobald man auf einen Gegner Stößt, ist bis jetzt die kurz version. Video: http://www.youtube.com/watch?v=h4TYa6ip2I0

Sonntag, 11. März 2018, 12:50

Update: Jo, das Intro wurde etwas umgeschrieben Grammatik Fehler wurden Behoben,Räume wurden etwas verbessert. Gerade sitze ich noch an dem ersten Bossfight sowie erste Dungeon. Okay nicht wirklich ein Dungeon eher erstes Level mit Gegnern. Sollte soweit alles fertig sein sollte die erste Techdemo nichts mehr im Wege stehen

Dienstag, 20. Februar 2018, 20:08

Der Name ist I.Am productuion xD bist du aber nicht der einzige der wegen dem Namen verwirrt war meisten Maker ich am Wochenende da ich während der Woche Arbeiten muss, ab und zu auch nach der Arbeit.

Samstag, 17. Februar 2018, 16:42

Hab ich mit Gimp erstellt, ist teilweise eine Fotomontage, einiges ist gezeichnen z.b Berge hintergruns Bäume, die stadt in der Mitte jedoch war ein foto das ich mal geschossen hab xD

Samstag, 17. Februar 2018, 01:26

Ja ich versuch hier Regelmäßig Updates zu posten ^^Wi z.b ein neues kleines Artwork:

Dienstag, 13. Februar 2018, 19:16

Nope, ausweich moves sind nicht drin, aber man hat "Einen Schritt" mehr reichweite als der Gegner wenn man es gut koordiniert klappt das auch so keinen damage zu bekommen. Die kombo Angriffen werden aber erweiterbar sein.

Dienstag, 13. Februar 2018, 09:57

So, da das Kampfsystem nun fast abgeschlossen ist gibt es hier noch ein letztes Update zum AKS! Ein kurzes Video mit dem Battle Theme des ersten Bosses (Boss nicht enthalten) da müsst ihr auf die Techdemo warten. Video: http://www.youtube.com/watch?v=0B0sl9mWJME

Mittwoch, 7. Februar 2018, 20:23

Also die story hab ich schon seid Jahren im kopf, richtig angefangen mit dem Projetkt hab ich ca. vor ein halbes jahr ungefähr.Die video größe geht eigentlich 40mb bis jetzt mit 10Videos ca.8min Videos werde auch nicht immer eingesetzt, benutze sie fürs intro und vor boss kämpfe und vllt an story punkten die wichtig sind. Jap werde hier rgelmäßig update sposten

Mittwoch, 7. Februar 2018, 01:58

Der Tzero sagt Hallöchen!

Hallo ich bins, ein neues Mitglied! Wie stell ich mich den am besten vor? Also was den Maker betrifft bin ich schon seid dem RPG Maker 2000 dabei und nun hab ich ja schon mein Game konzept vorgestellt ---> HIER Maker schon seid einigen Jahren hin und wieder und da ich immer wollte dass, mein Game "Perfekt" wird wollte ich mit meinem ersten Spiel warten bis ich das Makern so richtig drauf habe.Und nun ist es so weit Die Music komponiere ich mittlerweile auch selbst so wie das Pixeln und Zeichnen ...

Mittwoch, 7. Februar 2018, 01:49

Srry, aber ich bin immer wieder im einem Spamordner gelandet nach meiner registrierung keine Ahnung wieso, die anderen Acc kann man auch löschen. Die erste Techdemo kommt evtl. in 2 bis 3 Wochen sobald man einen Boss gegner besiegen kann und ich 2-3 Crafting sachen zusammen hab, sollte dem nichts mehr im wege stehen. Die 3D animationen sind Videos, im letzten Frame switch es um in ein Picture so das es nicht auffällt, dadurch kann ich einen text anzeigen lassen sobald er weg ist video abspielen ...

Dienstag, 6. Februar 2018, 02:09

Demo Download: LINK Spielzeit 30 bis 40min (Bei Zeit wird die Vorstellung erneuert) Story: Im Jahr 1932 machte Professor Levitt die Entdeckung seines Lebens. Er fand tief unter dem Mayatempel in Mexiko, Yucatan das Fossil einer Maya Königin. … Spoiler Jahre vergehen und man befindet sich in einem unterirdischen Labor. Die Oberfläche ist verseucht und kein Mensch könnte dort draußen überleben. Wissenschaftler versuchen mit Hilfe eines VR–Systems dass, in der Lage ist Pflanzen und Umwelt bis auf ...