Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 08:39

Forenbeitrag von: »Josey«

[Offen] Horizontales Menü loopen

Welches Bild ist denn für "Menu_"actor name eingetragen? Der Battler? Hast du den dann doppelt drin, weil du ihn ja auch theoretisch aus dem Ordner "Battlers" rausholen könntest. Ich habe mir überlegt- ist der Index denn immer gleich hoch? Also weißt du, wieviele es gibt, oder ändert sich die Partymemberanzahl manchmal? Man könnte es einfach so machen: Ruby Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 # If the right directional button was pressed if Input.repeat?(I...

Gestern, 21:24

[Offen] Horizontales Menü loopen

Wie du siehst, habe ich nur einen Stern beim Scripten XD Dennoch bin auch ich neugierig, woran es liegt. Wo wird denn der Button geupdatet? In der Scene- nee in _Selectable, oder? Vielleicht kann man da einstellen, dass der Index wieder auf 0 springen soll, wenn er beim letzten Index angekommen ist? Beim Window_Selectable ist das ja eigentlich mit drin, dass es wieder hochspringt, zumindest klappt es in allen anderen Menüs. Ruby Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 if Input.repeat?(Input::DOWN) # I...

Freitag, 25. Mai 2018, 22:27

Smalltalk

Teile er es uns mit, oh große Wurst o_o

Freitag, 25. Mai 2018, 11:03

Smalltalk

Ich habe fast alle meiner alten Bilder noch und stehe zu meinen Flaschenhalsmenschen mit schlechhter Dragonballfrisur! :D

Donnerstag, 24. Mai 2018, 23:10

Smalltalk

PC machts möglich XD Vor 20 Jahren habe ich fehlerhafte Bilder jedes Mal neu malen müssen :P

Sonntag, 20. Mai 2018, 09:27

Smalltalk

Haha XD Mai- das Ava sieht echt schaurig aus Oo

Mittwoch, 16. Mai 2018, 07:22

Smalltalk

XD Mai wird auch zum Mörder. *-*

Dienstag, 15. Mai 2018, 08:04

Smalltalk

...dann... bin ich Gott! *-* Ich glaube nicht, dass ich Erben haben werde. Ich regier einfach selber weiter. So als Gott und so. >XD Oh- Mai steckt jetzt ganz schön in der Tinte o.o

Sonntag, 13. Mai 2018, 13:48

Event Respawn

Playm hat hier ein Script für den XP geschrieben, der SelfSwitches nach einer gewissen Zeit wieder OFF stellt. Probier mal, ob es zufällig auf im Ace funktioneirt, ansonsten schreibt er es dir vielleicht um. :)

Samstag, 12. Mai 2018, 22:13

Smalltalk

ICH BIN KÖNIG! *meld* Erster :P

Samstag, 12. Mai 2018, 01:03

Smalltalk

Nachdem dieses Myterium geklärt wäre: Was machen wir heute? :D

Donnerstag, 10. Mai 2018, 17:07

[Erledigt] Pathfinding-Script Hilfe

Nochmal eine Frage: Angenommen, das Event findet keinen Weg von A nach B auf dem Terrain-Tag (zB Weg unterbrochen). Kann ich im System irgendwie einbauen, dass das Event dann nicht stoppen soll, sondern dann den Weg ohne TT finden soll, bis es wieder auf ein TT trifft? Also: Event soll von A nach B laufen. Ein Weg (TT 4) steht zur Verfügung. Der Weg wird von einem Stück Gras unterbrochen. Event soll jetzt schnurstraks bis zum nächstliegenden TT4 laufen (zwei Tiles weiter), und dort wieder nur TT...

Donnerstag, 10. Mai 2018, 13:33

Smalltalk

Mist: Jetzt seid ihr mir auf die Schliche gekommen :/ *schiebt das restliche Gift unter den Teppich*

Montag, 7. Mai 2018, 09:31

Smalltalk

Lasst uns lieber darüber fachsimpeln, wohin Playm und Mitsch verschwunden sind. o_ô *Hand ans Kinn*

Sonntag, 6. Mai 2018, 22:44

Smalltalk

Ich will mir ja nichtmal selber helfen >XD

Samstag, 5. Mai 2018, 23:11

[Offen] Schatzsuche nochmal anders

So, ich habe aktuell nur fünf drei EINE offene Anfragen (was für mich echt genial gut ist XD) und schuppse jetzt alle fünf drei EINE mal nach oben, weil ich jetzt übermütig bin. XD Hier in meinem Profil könnt ihr alle fünf drei EINE offenen Anfragen sehen ;D Und hier habt ihr den Post dieses Threadts, in dem beschrieben steht, was ich in diesem Fall noch brauche :P

Samstag, 5. Mai 2018, 13:38

Smalltalk

Wenn der Sloganizer schon zustimmt, kann es nur wahr sein! In diesem Sinne: "Kick ass with Mai!"

Freitag, 4. Mai 2018, 09:26

Smalltalk

XD Hi Mai, unter die Psychologen gegangen? XD

Donnerstag, 3. Mai 2018, 18:38

Smalltalk

*im Kreis lauf* @_@ *gegen Wand renn, umkipp+liegenbleib* X_x

Donnerstag, 3. Mai 2018, 12:02

Smalltalk

...sind wir wieder tot? XD *dreht voll am Rad*