Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 13:13

Forenbeitrag von: »PandaMaru«

Frohe Weihnachten 2015

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Danke für die Zusammenfassung.

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 12:29

Marus MV-Ressourcen

@The Blog: Danke. Gerade die Treppen mit dem Teppich sind allerdings unverändertes RTP. Auf dem Set mit der noblen Inneneinrichtung wurden gleich einige RTP-Teile unverändert untergebracht, da sie über diverse Sets verteilt sind, obwohl sie vom Stil her zueinander gehören und das ganze so leichter nutzbar ist. ______________________________________________ Update: Noble Einrichtung (s.o.) Bonus: MV Weihnachtsmann-Pose + DS Style Weihnachtsdeko * * Ihr müsst im Besitz des DS DLCs sein, um diese ...

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 23:58

Marus MV-Ressourcen

Update: Noble Inneneinrichtung

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 00:02

Marus MV-Ressourcen

+ Klippen-AddOn Beispiel mit RTP

Sonntag, 20. Dezember 2015, 17:10

Marus MV-Ressourcen

Viele wünschen sich noch eine 4. Variante, um alle Jahreszeiten darzustellen. Mal schauen, ob ich da noch was zaubern kann. Update: SciFi-Bits erneuertes Beispiel mit RTP

Samstag, 19. Dezember 2015, 19:18

Marus MV-Ressourcen

rmweb Happy Holiday Event Winter-Naturset Baby mit Wiege Scifi-Tiles

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 22:32

Marus MV-Ressourcen

Face + Char für den Schmied Overlay-Teile für eine Bäckerei

Dienstag, 15. Dezember 2015, 23:51

Marus MV-Ressourcen

Zitat von »Playm« Der abknickende Kopf der Statue sieht eher gruselig aus, als nach einem ausgefeilten Mechanismus. Die unterste Pose, da sieht der rote Knopf wie der blutige Stumpf aus, nachdem der Kopf abgetrennt wurde. D: xD Woah, nette Beschreibung. Ich denke, wenn man das im Kontext in einem Spiel sieht, liegt der Verdacht nicht so nahe. Aber ich verstehe den Einwand. Zitat von »Playm« @off Topic: Die Zahlen auf den Strümpfen kann man zuletzt nurnoch immer schwerer lesen. Dem stimme ich zu...

Dienstag, 15. Dezember 2015, 00:13

Marus MV-Ressourcen

Etwas verspätet, da ich nicht simultan überall posten kann und erst so spät fertig geworden bin. Diesmal sind einige unbearbeitete MV-RTP-Ressourcen dabei, die ich mit aufs Set angeordnet habe, weil sie über mehrere Tilesets verteilt waren und so einfacher zu benutzen sind. Teilweise habe ich sie etwas anders angeordnet, damit sie sich angenehmer auf den Maps platzieren lassen. + einige Ressourcen im gleichen Stil + einen versteckten Schalter als Charset noble interior Beispiel mit RTP >__< Sorr...

Sonntag, 13. Dezember 2015, 17:30

Marus MV-Ressourcen

Wünschemix Heute gibt es die oft angefragten Windmühlenflügel. Außerdem ein komplettes Charset der Hexe und ihren Kessel animiert. Edit + Face für die Hexe

Samstag, 12. Dezember 2015, 21:17

Marus MV-Ressourcen

Schmied + Zubehör Beispiel mit RTP Bei meinen beiden Männern angesteckt, denke ich. Mein Kreislauf läuft dank anderen Umständen eh nicht ganz rund und ist da etwas anfällig. ~.~ Konzentration ist gerade schon Kampf. D: Ich hätte gerne Schnee und wenig Wind und einen tollen Weihnachtsmarktbesuch...

Freitag, 11. Dezember 2015, 21:54

Marus MV-Ressourcen

Weihnachtsmarkt Da es mir den ganzen Tag schon recht schlecht geht, gibt es nun nur Ressourcen und auch keinen Beispielscreen. *verkriecht sich tiefer in die Decke* @Playm: Ah, ok, ja gute Punkte, wobei nur das Schaukelpferd ganz meine eigene Wahl war. Breiter fand ich es zu plump. Die anderen sind da ans RTP gehalten. Beides ist mir recht, ob grob oder konkret.

Freitag, 11. Dezember 2015, 08:14

Marus MV-Ressourcen

Magst du ausführen, wo du perspektivische Probleme siehst? Versuche es nicht zu toppen, aber jeden Tag etwas abzuliefern. ^^ Freut mich, wenn es gefällt. Habt ihr Wünsche oder Vorschläge für die verbleibenden Tage?

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 22:01

Marus MV-Ressourcen

Eine windschiefe Hütte/Hexenhaus + ein paar Tiles mit Hexenausstattung Beispiel mit MV RTP Overlay-Objekt _____________ @Lycaon: ^^ Danke. @Playm: Vielen Dank. Das ist wirklich ein sehr großes Lob. Mit Perspektive hab ich trotz allem meine Probleme und oft will mir das ganze auch nicht so recht gelingen... Aber wenn es auf den ersten Blick nicht gleich kaputt aussieht, ist das schon mal super. Bei der Windmühle sind die Schindeln in den großen Flächen Kachelung eines der RTP-Dächer, die auf der...

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 14:36

Avys Kram

Ich finde die Idee ja schon alleine toll und das Ergebnis kann sich sehen lassen! D: Hätte gerne die Ohrringe rl, die sind sooo schick! (Auch wenn ich leider keine tragen kann.) Der Edelstein ist wunderschön. Ö___Ö Bei diesem Lichterspiel kann man nur staunen. <3

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 07:15

Fragen, Fehler, Kritik und Anregungen - RPG Studio [RPG Studio Seven Two (RMXP.de Seven)]

Habe jetzt noch mal nachgesehen und siehe da, mein Mail-Konto besitzt tatsächlich einen recht versteckten Spamfilter und dies war die einzige Mail, die sich dorthin verirrt hatte. Danke fürs Nachsehen! Konnte jetzt endlich umstellen. Btw, wie sieht es aus mit einem neuen Forenskin? Ich krieg Grusel, wenn ich meinen alten OrangeFuture sehe... Wäre auch bereit einen zu erarbeiten. Oh und ich weiß nicht wieso es der Fall ist, aber: Zitat Ihre Signatur wurde vom Administrator gesperrt. :/ Krieg ich ...

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 14:45

Avys Kram

Hah, Möglichkeit auf Deutsch zu antworten. ^^ #1 Uhhh, da ergeben sich echt tolle Möglichkeit. D: Sich da zu entscheiden ist sooo schwer... Und aus irgendeinem Grund steht mir der Sinn nach den goldenen Ohrringen mit Perlen + Herzen. Aber auch dem alten Schlüssel in Silber, mit einem Totenschädel in Knochenfarbe. #2 Woah, es ist wirklich Wahnsinn, welches Design du auf so winzige Icons zauberst. Ich wäre nicht in der Lage, mir so etwas auch nur vorzustellen. Ich mag den 4. von links am meisten, ...

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 12:56

Marus MV-Ressourcen

Danke für das Lob, auch wenn ich es leider nicht verdient habe, da das meiste der Falten etc dem RTP selbst entstammt. Auf mehrfachen Wunsch gibt es heute das Zeltinnere. Beispiel mit RTP Außerdem gibt es ein UPDATE für das Zelt-Tileset, mit Tiles um ein beliebig langes Zelt zu erstellen.

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 08:09

Fragen, Fehler, Kritik und Anregungen - RPG Studio [RPG Studio Seven Two (RMXP.de Seven)]

Wollte meine E-Mail-Adresse ändern und sollte eine neue Aktivierungsmail mit Code bekommen, aber bisher ist nichts angekommen.

Dienstag, 8. Dezember 2015, 20:01

Marus MV-Ressourcen

Spoiler: Nutzungsbedingungen Diese Ressourcen sind für den RPG Maker MV von Kadokawa erstellt, nur mit der Lizenz für diesen Maker und nur in RM-Projekten zu verwenden. Sie nutzten das RTP als Basis (somit allgemein als "Edits" bekannt) und damit liegt das Urheberrecht ebenfalls bei Kadokawa. - Sie stehen kostenlos zur Verfügung. - Verwendung unter der Angabe von PandaMaru in den Credits. - Bearbeitung für eigene Zwecke erlaubt. - Verlinkung zum Thread oder meiner Homepage ( Link) erlaubt. - Bi...