Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Freitag, 2. Juni 2017, 08:02

Forenbeitrag von: »Lordraiden«

Alles Gute zum Geburtstag-Thread

Dankeschön Play<m werd ich machen

Mittwoch, 24. Mai 2017, 19:46

Suche zusätzliche Hilfe für die Story meines Projekts

Du kannst gerne daran mitarbeiten und Vorschläge höre ich mir gerne an.

Samstag, 15. April 2017, 15:12

Suche zusätzliche Hilfe für die Story meines Projekts

Hallo liebe Maker Community ich bin auf der Suche nach Hilfe für mein Projekt bezüglich meiner Story Der Plot ist so weit fertig aber falls was daran geändert werden kann bin ich gerne für Vorschläge offen ansonsten würde ich gerne Hilfe in Anspruch nehmen für komplette Geschichte da ich das Projekt auf Eis gelegt hatte bin ich ziemlich Raus was Storytelling angeht. Ich bin per Pm oder Email erreichbar ansonsten bin ich jeden Tag im Chat bei RPG Studio. PS: Den Plot hänge ich unten als Textdatei...

Montag, 24. Oktober 2011, 14:10

Minecraft Server

gerne Kagurame ich schmeiss den server immer an wenn ich zuhaus bin. Aber ich bin mit Paterjosch noch net weit weil wir erst grad angefangen haben.

Freitag, 21. Oktober 2011, 13:31

Minecraft Server

Der server wurde von mir neu augesetzt . die Ip ist jetzt : 5.149.91.149

Donnerstag, 14. Juli 2011, 16:58

Gute RPGs für die PS3

Als Rpg kenn ich Elder Scrolls 4 , Fallout 3, Valkyria Chronicles, Final Fantasy, Untold Legends: Dark Kingdom, Demon Souls, Disgea3, White Knight Chronicles 1+2, Mass Effect 2, Dungeon Siege 3, Fallout New Vegas, Resonance of Fate, LA Noire, Red Dead Redemption, Infamous 2, Ar Tonelico 3-Qoga: Knell of Arc Ciel, ansonsten kann ich nur noch diese spiele empfehlen die anderen Genres angehören. Metal Gear Solid 4, Heavy Rain, Streetfighter 4 Arcade Edition, Fear 3, Shadow of the Damned, Alice Madn...

Mittwoch, 13. Juli 2011, 20:13

Minecraft Server

Hallo liebe gemeinde ich habe den Server wieder angeschaltet da ich in letzter zeit zu wenig gegen war habe ich ihn eingestellt aber jetzt läuft er wieder.

Donnerstag, 14. April 2011, 12:23

Minecraft Server

Bezüglich zu meinem server werde ich fürs erste doch auf 6 plätze umstellen , das heisst ein platz ist für mich reserviert und die restlichen 5 für die anderen die mitmachen möchte geben bitte den namen im thread rein damit ich weiss wer nenplatz haben will.

Samstag, 9. April 2011, 20:47

Minecraft Server

also server kan sonntags auch on sein kein problem brauchst bloss hamchi und meine daten für hamachi steht ja alles oben

Freitag, 8. April 2011, 00:33

Eure Lieblingsfilme

Meine lieblingsfilme sind: Herr der Ringe Ritter der Kokosnuss spaceballs star wars komplett Star TRek filme 1-10 FF7 Advent Children Fluch der Karibik Full Metal Jacket Der Soldat James Ryan Stirb Langsam 1-4 Bud Spencer und Terence Hill Filme Police Academy Beverly Hills Cop 1-3 ghostbuster 1+2 Transformers 1+2 & The movie Jackie Chan: Nobody,New Police Story 4,die schlange im schatten des Adler, rumble in the bronx,shanghai noon+knights,the tuxedo,Meister aller klassen 1+2,rechter arm der göt...

Donnerstag, 7. April 2011, 13:54

Scripten für Anfänger

Wann fängt der näöchste zyklus an würde da gerne mitmachen? mfg Lordraiden

Donnerstag, 7. April 2011, 13:51

Minecraft Server

Es Soll bald das Update zu 1.5 geben und damit wird Schneegestöber und regenwetter implemntiert in minecraft darauf hab ich schon gewartet.

Montag, 4. April 2011, 18:00

Minecraft Server

Es würde mich riesig freuen wenn sich noch Leute auf den Server mit einfinden würden. so das wir richtig gute sachen zusammen machen könnten. ausserdem würde das lustich werden dann kann man richtig viel blödsinn anstellen. Hoffe das sich noch leute melden werdenl.

Samstag, 2. April 2011, 12:25

Minecraft Server

Hallo liebe Rpggemeinde ab heute starte ich meinen eignen Minecraft server wer lust kann gerne raufkommen. Server ist Montags,Dienstags,Donnerstags und Freitags ab 16 uhr eingeschaltet. Mittwochs(erst ab 17.30 Uhr) >>>>>>------Hoffe das viele Lust haben draufzukommen denn nur zu zweit mit Pater ist es langweilig-----<<<<<< Ip: 5.170.211.15 des minecraft Servers Hamachi wird benötigt name:schlang0 pw:hp 10 Plätze sind reserviert, bei Bedarf kann ich auch mehr hinzufügen Wer mitmachen will Bitte n...

Freitag, 11. Februar 2011, 14:58

Scripten für Anfänger

Hi agenty ich wollte fragen läuft dein zyklus noch oder hat ein neuer begonnen, würde mich gerne dafür anmelden.

Montag, 4. Oktober 2010, 13:18

[Einsteigerkurs Pixeln] Grundlagen zum Charakter-Pixeln

Isch denn noch wat freei in diesem Workshop würde gerne nochmal neu einsteigen.

Montag, 4. Oktober 2010, 13:11

Scripten für Anfänger

wäre es noch möglich das ich mich eintragen könnte oder ist ist es schon etnschieden.

Montag, 4. Oktober 2010, 13:07

Von der Idee zum Konzept zur Story

ich würde gerne nentermin ausmachen nächste wocher oder übernächste woche wenns möglich ist. mfg raiden

Donnerstag, 30. September 2010, 10:52

Witchs blessing teilstory Einblick

hab jetzt wieder zeit und arbeite wieder an mei nem rpg projekt weiter.