• Login

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Tuesday, March 21st 2023, 10:16am

Author: Josey

Smalltalk

Beachtet mich nicht, ich wische hier nur durch. *putz*

Friday, March 10th 2023, 10:46pm

Smalltalk

Ah! XD Oh, dann muss ich mir einen Wecker stellen XD #AnkündigungsPlaym is back!

Sunday, February 26th 2023, 3:15pm

Smalltalk

Was ist denn der Unterschied zwischen Makern und Makern? XD

Wednesday, February 15th 2023, 5:29pm

Smalltalk

ò_ó *stemmt die Hände in die Hüften*

Wednesday, February 8th 2023, 5:50pm

Smalltalk

Dass es vielleicht eine bessere Version des XP geben wird, gibt mir voll neuen Schwung XD Zumindest an dem, was nicht von Scripts und Events abhängt, wie der thereotische Zeitplan aller Einwohner und den Charsets, usw, arbeite ich seit ein paar Tagen wieder. Dass das alles zuletzt so extrem gelaggt hatte, hat meine Freude so getrübt, weil ich das Gefühl hatte, alles bisherige war umsonst. Falls RGSSgeilon ein bisschen was hergibt, kommen vielleicht ein paar Kiddies, die nicht nur auf dem Handy h...

Friday, February 3rd 2023, 12:55pm

Smalltalk

Ich biete mich schonmal als Betatester an. Wann gehts los? XD

Monday, January 30th 2023, 9:59pm

Smalltalk

Wir könnten einfach RGSS rendern mit OpenGL und das ganze mit einer Ubuntu-VM einrichten. Anschließend nutzen wir GLFW oder GLUT und verwalten den EventLoop selbst. Zudem müssen wir den Ruby-Kontext auslagern. Nicht zu vergessen das STDOUT. Fertig ist RGSSgeilon :P

Saturday, January 28th 2023, 1:52pm

Smalltalk

Ich habe jetzt alles durchgelesen und nicke einfach mal wissend in mich hinein. Ihr macht das toll, jetzt bloß nicht aufhören. Ihr seid fast fertig. XD° (man merkt hoffentlich nicht, dass ich keine Ahnung habe XD)

Saturday, January 28th 2023, 1:37pm

Smalltalk

Quoted from "ITgenie98" @Josey was meinst du mit legal, der patreon oder das nachbauen des RGSS? xD Beides? XD Ist es illegal den Maker nachzubauen? XD Ist es illegal dafür Geld zu nehmn? Fanfiction sind zB legal, solange man kein Geld dafür nimmt. Ist der Nachbau wie eine Fanfiction zu handhaben oder ist es eher wie eine Art Patentklau? XD

Thursday, January 26th 2023, 2:08pm

Smalltalk

Ich kratze auch 5€ zusammen und schicke sie an dein Patreon XD Bin aber nicht sicher, ob das legal ist? XD

Tuesday, January 24th 2023, 9:21pm

Smalltalk

Ich überlege ernsthaft, ob ich nicht mit meinem Harvest Moon Projekt in ein anderes Programm umziehen muss. Langsam habe ich alle parallelen Sachen zusammen, aber die Laggs nerven jetzt schon. Wenn du das RGSS nachbastelst, wäre das toll, weil mir dann viel Arbeit und bettelei erspart bleibt. Alleine schaffe ich das nie, meine Scripts aus RGSS rauszuschreiben XD Zumindest die Grafiken darf ich wohl benutzen... aber halt meine ganzen tollen Scripts, die ich mir nach und nach zusammengeschnorrt ha...

Sunday, January 22nd 2023, 1:08am

Smalltalk

Wenn der XP wenigstens nicht unter ein paar parallelen Prozessen zusammenbrechen würde XD

Tuesday, January 17th 2023, 6:24pm

Smalltalk

Was haben die vor? Wollen die unsere Daten? Vielleicht eine andere, aussterbende RPG-Maker-Community, die sich vom Studio bedroht fühlt? XD

Wednesday, January 11th 2023, 1:11pm

Smalltalk

Jetzt musste ich "Connoisseure" googlen. Entweder bin ich müde oder ungebildet XD

Tuesday, January 10th 2023, 8:25pm

Smalltalk

Frohes Weihnachten, gesundes neues Jahr und Happy Birthday an alle, die zwischenzeitlich Geburtstag hatten!!! PLAYM! Ich bin extra wegen des Feuerwerks zurückgekommen und du hast es wirklich für mich frei geschaltet! *_____________________*

Friday, June 3rd 2022, 1:27pm

Smalltalk

Okay, klingt nach einem Deal XD Machen wir so!

Wednesday, June 1st 2022, 10:08pm

Smalltalk

Und was ich mache, interessiert keinen? D:>

Monday, May 30th 2022, 7:15pm

Smalltalk

Na wehe wenn nicht, dann kommt der Blitz!

Saturday, May 28th 2022, 12:35pm

Smalltalk

*poket das Studio*

Monday, May 16th 2022, 12:24pm

Pixel/Modelier-Thread #1 ~ the power of paint

Sehr schick und vielen Dank und... ja. Einfach nur ja XD Du hast mein Problem gut erkannt und ich bin echt überfordert darin, etwas aus dem NIchts zu pixeln. Frankenspriting krieg ich hin, aber genau das beschriebene Problem macht mir immer zu schaffen. Danke für diesen Beitrag!