Search results
Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.
Wednesday, February 8th 2023, 5:50pm
Author: Josey
Smalltalk
Dass es vielleicht eine bessere Version des XP geben wird, gibt mir voll neuen Schwung XD Zumindest an dem, was nicht von Scripts und Events abhängt, wie der thereotische Zeitplan aller Einwohner und den Charsets, usw, arbeite ich seit ein paar Tagen wieder. Dass das alles zuletzt so extrem gelaggt hatte, hat meine Freude so getrübt, weil ich das Gefühl hatte, alles bisherige war umsonst. Falls RGSSgeilon ein bisschen was hergibt, kommen vielleicht ein paar Kiddies, die nicht nur auf dem Handy h...
Monday, January 30th 2023, 9:59pm
Smalltalk
Wir könnten einfach RGSS rendern mit OpenGL und das ganze mit einer Ubuntu-VM einrichten. Anschließend nutzen wir GLFW oder GLUT und verwalten den EventLoop selbst. Zudem müssen wir den Ruby-Kontext auslagern. Nicht zu vergessen das STDOUT. Fertig ist RGSSgeilon :P
Saturday, January 28th 2023, 1:37pm
Smalltalk
Quoted from "ITgenie98" @Josey was meinst du mit legal, der patreon oder das nachbauen des RGSS? xD Beides? XD Ist es illegal den Maker nachzubauen? XD Ist es illegal dafür Geld zu nehmn? Fanfiction sind zB legal, solange man kein Geld dafür nimmt. Ist der Nachbau wie eine Fanfiction zu handhaben oder ist es eher wie eine Art Patentklau? XD
Tuesday, January 24th 2023, 9:21pm
Smalltalk
Ich überlege ernsthaft, ob ich nicht mit meinem Harvest Moon Projekt in ein anderes Programm umziehen muss. Langsam habe ich alle parallelen Sachen zusammen, aber die Laggs nerven jetzt schon. Wenn du das RGSS nachbastelst, wäre das toll, weil mir dann viel Arbeit und bettelei erspart bleibt. Alleine schaffe ich das nie, meine Scripts aus RGSS rauszuschreiben XD Zumindest die Grafiken darf ich wohl benutzen... aber halt meine ganzen tollen Scripts, die ich mir nach und nach zusammengeschnorrt ha...
Monday, May 16th 2022, 12:24pm
Pixel/Modelier-Thread #1 ~ the power of paint
Sehr schick und vielen Dank und... ja. Einfach nur ja XD Du hast mein Problem gut erkannt und ich bin echt überfordert darin, etwas aus dem NIchts zu pixeln. Frankenspriting krieg ich hin, aber genau das beschriebene Problem macht mir immer zu schaffen. Danke für diesen Beitrag!