Lucy Fox Uhhhhm.. ich würde beides ankreuzen XD Ich bin auch keine Soziophobikerin (naja, bissl vielleicht XD). Aber amoklaufen würde ich nie und nimmer. Dann doch lieber den Weltuntergang einleiten *ahahahahahaha* Ich halte den Inhalt des Artikels btw für absolut schwachsinnig, aber: Ich hab mir schon öfter mal Gedanken darüber gemacht, dass Fratzenbuch eigentlich *das* perfekte Überwachungsmittel ist. Schaut mal, wie viele *persönliche* Daten dort preisgegeben werden..... (mal ganz davon abgesehen, dass Zuckerberg sicher nicht "nein" sagen würde, käme heute die Regierung mit dem Vorschlag: "He, wir bringen die ganze Welt auf deine Seite, damit wir jeden überwachen können! Du bekommst dafür sogar noch Geld von uns!" Und wenn ich mickriges Wesen aus dem gemeinen Pöbel da schon draufkomm..... ^^ Solche "Hetz"Artikel. (Wenn man sie denn schon so nennen kann) riechen für mich stark danch, dass es auch genau in diese Richtung gehen *soll*. Dass sich Arbeitgeber danach erkundigen und es voraussetzen ist vielleicht nur eine Frage der Zeit. (Das Grundgesetz kann man ja einfach ändern lassen, dann ist das alles auch legal XD. Geht halt kurz jemand mit nem Köfferchen voll Geld nach Karlsruhe) ---Zitat (Original von MasterHen)--- Und dass die beiden Amokläufer nicht bei FB aktiv waren, ist purer Zufal. ---Zitat Ende--- Zumal *Breivik* ja _sehr wohl_ auf Facebook war Oo (Soviel zum Thema vertdrehte Berichterstattung ^^) Ich mag Facebook einfach nicht. Ich mag meine Daten und ich mag sie behalten. :P Daher werd ich so lange, es mir möglich ist, von da weg bleiben XD ---Zitat--- Ein wenig Ironie am "Weltuntergangsmorgen" vertreibt Kummer und Sorgen. :thumbsup: ---Zitat Ende--- Gut gesprochen :lol: Ach ja (mal so am Rande): *Happy Doomsday*!